Friday, February 10, 2012

Hamburg, erster Tag

Das frühe Aufstehen (4:30) hat sich definitiv gelohnt: Hamburg scheint schon auf den ersten Blick eine tolle Stadt zu sein! Doch der erste Eindruck beim Aussteigen aus dem Flugzeug: es ist eiskalt!!
Nach dem Abladen des Gepäcks im Hotel beginnt unsere Entdeckungstour. Und zwar mit einem echten Abenteuer: zu Fuss quer über die gefrorene Alster. Muss man erlebt haben, aber nicht unbedingt gleich wiederholen ;-)
Dann gings weiter in die Innerstadt. Dort machen wir uns auf die Suche nach "Weekday". (http://www.weekday.com/)
Super, wenn man auf der Suche nach Jeans ist oder wenn man mal was Neues möchte.
Zum Mittagessen gingen wir dann ins Dean & David. (http://deananddavid.de/)
Absolut zu empfehlen! Super Essen, freundliches Personal, Bio und sogar absolut preiswert.
Nach einem kurzen Abstecher zum Hafen und in die Speicherstadt war unser Tag eigentlich auch schon fast gelaufen. Schliesslich sind wir schon seit halb fünf wach...
Nun mit dem Final von "The Voice of Germany" entspannen und früh schlafen, dann sind wir für den morgigen Tag wieder topfit.

No comments:

Post a Comment

Followers